Portfolio Angela von Wartburg

WITCHCRAFT

BACHELOR-GAME

Witchcraft ist ein story-basiertes Action-Adventure Spiel mit Rollenspiel-Elementen für Computer und Tablets. Im Spiel geht es um eine kleine putzige Hexe, die kurz davor steht, verbrannt zu werden. Gerade mal entkommen, gilt es Gegner zu bekämpfen und Rätsel zu lösen, um weiter zu kommen.



PRODUKTIONSZEIT
Etwa 4 Monate

BENUTZTE SOFTWARE
Blender, Photoshop, Unity 3D, Audacity, Reaper



Download Witchcraft for Android Download Witchcraft for Windows Download Witchcraft for Mac

ANDROID *.APK

WINDOWS *.EXE

MAC *.APP

Play Witchcraft online
WITCHCRAFT SPIELEN
(UNITY WEBPLAYER)
GAMEPLAY TRAILER WITCHCRAFT

Tot'em

EIN TOWER DEFENSE GAME

Totem ist ein Tower Defense Spiel in dem der Spieler sich seine eigenen Türme zusammenstellen kann, indem er aus fünf verschiedenen Totemteilen auswählt und seinem "Totem" hinzufügt. Dabei gilt es, die für die momentane Situation am besten geeigneten Totemteile auszuwählen.



PRODUKTIONSZEIT
Etwa 1 Monat

BENUTZTE SOFTWARE
Blender, Photoshop, Unity 3D, Audacity, Reaper



Play Tot'em online
TOT'EM spielen
(UNITY WEBPLAYER)
GAMEPLAY TRAILER TOT'EM

CERN Legacy

FEAR THE FUTURE

CERN Legacy ist ein Spiel, in dem es um Zukunkftsängste geht - wie zum Beispiel die Furcht, dass das CERN(Genf, Schweiz) versehentlich ein Schwarzes Loch produzieren könnte. Was würde dann passieren? Natürlich muss man meine Antwort in Form eines Spiels mit einem Augenzwinkern sehen.



PRODUKTIONSZEIT
Etwa 2 Monate

BENUTZTE SOFTWARE
Blender, Sculptris, Photoshop, Unity 3D, Audacity, Reaper



Download CERN Legacy Screenshots in fullHD Download CERN Legacy gameplaytrailer

FULL HD SCREENSHOT
PACKAGE

GAMEPLAY TRAILER
960x540

GAMEPLAY TRAILER CERN LEGACY

Pirates

Hocoma Exercise

«Pirates» läuft auf ArmeoSpring und ArmeoPower. Während der Entwicklung habe ich die Programmierer bei der Implementierung für die beiden Geräte ArmeoSpring und ArmeoPower unterstützt und später Bugs gefixt. Besonderheit: Das Spiel passt sich dem Bewegungsbereich des Patienten an.



ROLLE:
Implementierungssupport, Bugfixing

BENUTZTE SOFTWARE

Unity 3D, Microsoft Visual Studio(Coding) & TFS(Source Control)



PIRATES GAMEPLAY AM ARMEOSPRING

Treasure Island

Hocoma Exercise

«Treasure Island» läuft auf ArmeoSpring und ArmeoPower. Während der Entwicklung habe ich die Programmierer bei der Implementierung für die beiden Geräte ArmeoSpring und ArmeoPower unterstützt und später Bugs gefixt.



ROLLE
Implementierungssupport, Bugfixing

BENUTZTE SOFTWARE

Unity 3D, Microsoft Visual Studio(Coding) & TFS(Source Control)



TREASURE ISLAND GAMEPLAY AM ARMEOSPRING

Clean Up

Hocoma Exercise

«Clean Up» läuft auf ArmeoSpring und ArmeoPower. Das Spielkonzept basiert darauf, den Patienten Aufgaben zu stellen, denen sie in ihrem alltäglichen Leben begegnen (sogenannte «Activities of daily life»-Übungen). Das Spiel passt sich dem Bewegungsbereich und den kognitiven Fähigkeiten des Patienten an.



ROLLE

Mitarbeit am Konzept, Programmierung, Implementierung der 3D Modelle in Unity3D, Mitarbeit am Leveldesign, Implementierung für die beiden Geräte



BENUTZTE SOFTWARE

Unity 3D, Microsoft Visual Studio(Coding) & TFS(Source Control), Photoshop



CLEAN UP GAMEPLAY AM ARMEOSPRING

Valedo

Hocoma App

Valedo ist ein Rückentrainingsspiel für iOS und Android. Für die Therapie werden zwei Sensoren benötigt, die App kann aber auch ohne Sensoren im Testmodus ausprobiert werden.



ROLLE

Mitarbeit am Konzept, Bugfixing, Performanceoptimierung für iOS



BENUTZE SOFTWARE

Unity 3D, Microsoft Visual Studio(Coding) & TFS(Source Control)



Download Valedo in Play Store Download Valedo in App Store
PRODUKT VIDEO VALEDO
Angela von Wartburg
Über mich

Ich heisse Angela von Wartburg und lebe in der Schweiz. 2013 schloss ich mein Game Design Studium an der Zürcher Hochschule der Künste mit einem Bachelor of Arts in Produkt- und Industriedesign mit einer Vertiefung in Game Design ab. Im Moment arbeite ich bei der Firma Hocoma AG als Game Developer und entwickle Spiele für die funktionelle Bewegungstherapie mit sensorbasierten und robotischen Geräten.
Meine Fähigkeiten umfassen 3D-Modeling, 2D Grafiken, Scripting, Level Design, Game Konzepte und - mit wenig Erfahrung - Sound Design. Ich kann Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere, Word, Excel, Powerpoint und Blender bedienen. Meine Spezialisierung im Moment ist Unity3D und Programmieren mit C#.

KONTAKT

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